Modell Nizza

Glamouröse Nächte, traumhafter Schlaf – das Luxus Design Bett Modell Nizza

Luxus Design Bett - Betten - Modell  Nizza - Design Metallbett  - Eisenbett

Glamouröse Nächte, traumhafter Schlaf – das Luxus Design Bett Modell Nizza

Manchmal genügt ein einziges Wort, um ganze Filmsequenzen vor dem inneren Auge abzurufen. Nizza – und sofort beleben Filmstars aus einem Hitchcock-Klassiker die Vorstellungen, die beim Anblick dieses Polsterbetts der absoluten Luxusklasse unsere Kunden immer wieder äußern. Tatsächlich könnten Grace Kelly oder Cary Grant in einem solchen Bett geruht haben, um sich dann – nachdem die geschmeidige Jagd über den Dächern von Nizza vorüber ist – in die Arme zu schließen und ein glamouröses, glückliches Leben unter dem mediterranem Himmel der Riviera zu verbringen.

Man fragt sich, wie die Designer unseres handgeschmiedeten Eisenbettes dieses beschwingte Lebensgefühl voller Leichtigkeit und Charme, für das eine Grace Kelly und auch Cary Grant stehen, in diese Form mit eingewoben haben. Ein Mittel war gewiss die Großzügigkeit in der Anlage des eleganten Schwungs, der hier die Formensprache bestimmt. Im Kopfteil des Bettes findet er in der Noblesse der zentralen Verzierung seinen konzentrierten Höhepunkt. Und er ist auch im Auslaufen der Schleifen im Fußteil des Bettes zu erkennen, die übergangslos, aber stetig in den zierlichen Bettfüßen münden. Diese kunstvolle, fast heitere Lösung einer statischen Aufgabe erinnert in ihrer Anmut an eine charmante kleine Geste, deren Raffinesse von der Andeutung lebt.

Unser Luxus Design Bett wird dank seiner anziehenden Ästhetik und seinem schwungvollen Esprit seine Wirkung nicht verfehlen: Sein Rang als optischer und physischer Mittelpunkt Ihres Schlafzimmers ist ihm sicher. Das handgeschmiedete Design Metallbett Nizza bieten wir in dem Maß 180 cm (Breite) x 200 cm (Länge) an, dazu gehört auch die hellbeige Polsterung. Die Patinierung in Gold oder Silber erfolgt per Handauftrag, was – wie die übrige Verarbeitung unseres Eisenbetts – die exzellente Verarbeitung unterstreicht. Unser Designerstück ist ein Polsterbett von höchster Eleganz, ohne es an Haltbarkeit mangeln zu lassen. Nizza – ein Bettgestell, das ein Leben lang hält und seine einmalige Schönheit bewahrt.

 

Komplett
Kopfteil: 147 cm, Fußteil: 65 cm

Antikgold
1,80 m: 2.080,- €

Komplett
Kopfteil: 147 cm, Fußteil: 65 cm

Antiksilber
1,80 m: 2.080,- €

Preislisten Collection Rita Sibbe