Metallbett – Messingbett – Modell Schlaf-Sofa Granada Classic

Metallbett – Messingbett – Modell Schlaf-Sofa Granada Classic

Iron Bed - Metall-Bett - Messing-Bett - Modell - Schlafsofa - Granada - Classic

Iron Bed - Metall-Bett - Messing-Bett - Modell - Schlafsofa - Granada - Classic

Die Metallbetten der Granada-Reihe fallen durch ihre vornehme, unaufdringliche Prachtentfaltung sofort ins Auge. Wesentlichen Anteil daran hat die filigrane Ornamentik der goldfarbenen Messingbauteile. Mal sind sie flächenhaft, fast verspielt ausgebreitet, mal weisen sie eine im Ganzen reduzierte, die Details hervorhebende Formgebung auf, mal verlaufen sie in geschwungenen Linien, die sich mitunter zu Kreisen und Figuren schließen.
Werden unsere Schlafmöbel der Granada-Serie mit einer Spitzen-Bettwäsche romantisch in Szene gesetzt, dann entsteht, wovon Schlafzimmer träumen. Sämtliche Verzierungen an diesem Eisenbett bestehen aus massivem, schwer gegossenem Messing. Das Messingbett ist handgearbeitet und wird, wie sämtliche Granada-Modelle, in unserer Herner Werkstatt produziert.

Metallbett Modell Schlafsofa Granada Classic

Alle Granada Modelle können auch als reines Messingbett mit einem Aufpreis von 50% produziert werden.

Schlafsofa
Kopfteil: 120 cm, Seitenteil: 40 cm

Breite 80 cm bis 140 cm: 2.670,- €

Die Preise enthalten die gesetzliche MwSt. und beziehen sich ausschließlich auf die Bett- und Sofagestelle ohne Dekoration und Matratzen.

Preislisten Collection Rita Sibbe